Sommerpause im August

Lese Zeit: < 1 Minute

Liebe Mitspieler, Freunde und Enthusiasten!

Seit beinahe zwei Jahren gibt es den Spiele Baron Blog nun bereits, wöchentlich, immer sonntags um 9:30 zur Wochenendlektüre. Jetzt ist es mal an der Zeit, mich etwas zu sammeln und die nächsten Schritte zu überdenken und vorzubereiten.

Deshalb macht der Blog im August mal 1 Monat Urlaub.

Aber keine Angst, neue Beiträge sind bereits in Planung, es geht im September unvermindert intensiv weiter!!!

Themen, die auf uns zukommen, sind etwa Spielberichte zu Chronicle X, Marvel Champions LCG, Die Legenden von Andor, Space Infantry Resurgence, Akham Horror LCG und Too Many Bones; Malgrundlagen zur Verwendung von Ölfarben, Contrast Paints und andere Hobby-Kniffe; Philosophisches und Verkopftes rund ums narrative Spielen; und vor allem: Die Spiel 2022 kommt mit Riesenschritten auf uns zu!

Auch der Youtube-Kanal soll natürlich weiter gehen, keine Sorge!

Bis demnächst hoffe ich natürlich weiterhin auf Euch als treue Leserschaft. Schönes Spiel allerseits, und schönen Sommer!

Euer Christian.

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.