Weihnachten retten – mit diesen 10 Brettspielen!

Ich präsentiere 10 Brettspiele, die sich als Weihnachtsgeschenke eignen: Darunter Assassin´s Creed, Frotstgrave, Core Space, Robin Hood und Arkham Horror
Lese Zeit: < 1 Minute

HASHTAGS: #Brettspiele #Weihnachten #Weihnachtsspiele #Familienzeit #Gesellschaftsspiele #Empfehlungen #Spieleliste #Youtube #TabletopGaming #Weihnachtsfeiertage #GamingCommunity


Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür, und egal, ob Ihr die Zeit im Kreis der Familie, mit Freunden oder alleine verbringt:

Ein gutes Spiel zur rechten Zeit, vertreibt den schlimmsten Weihnachtsstreit! 😊

In diesem Sinne habe ich euch eine Liste mit 10 Spielen zusammengestellt, die euch die Weihnachtszeit und die anschließenden Feiertage verschönern können – und sie so vielleicht sogar retten, wenn nötig!

Und diese Liste findet ihr hier, in meinem neuesten Video auf Youtube:

Link zum Youtube Video: Spiele Empfehlungen für Weihnachten!

Bestelle Spiele und verwandte Produkte gerne über die folgenden Links – und unterstütze damit den Spiele Baron!

(Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert