Land Raider – Ein Klassiker im 40K-Universum

W40K Land Raider 11
Lese Zeit: < 1 Minute

Mittlerweile überrennen die Primaris Space Marines die Spieltische der Warhammer 40k Spieler. Lange bevor aber der Primarch Guilliman wieder auf der Bildfläche erschien, kämpften die Diener des Imperators mit uraltem Kriegsgerät gegen die Feinde der Menschheit.

Der Land Raider war dabei lange Zeit der Goldstandard, wenn es um die Panzer des Imperiums ging…

Weitere Panzerbilder gibt´s hier…

Und wenn´s ein Flieger sein darf, dann bitte hier klicken…


Mit diesen Partnerlinks kannst du den Spiele Baron ganz einfach unterstützen: Wenn du über die folgenden Links einkaufst, kommt eine kleine Provision bei mir an – ohne Kosten für dich. Und ich sag schon mal Danke!…

Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.