Galerie: Renegade Knight des Chaos

umgebauter und zum Teil selbst modellierter Chaos Ritter von Warhammer 40k: mit fleischigen Auswüchsen und Spikes, bemalt in türkis-blau-goldenem Farbschema, mit Weathering und Dirt&River Base
Lese Zeit: 4 Minuten

Warhammer 40K: Chaos-Ritter Conversion

HASHTAGS: #ChaosKnightConversion #40kConversions #KitbashChaos #ConvertOrDie #SpikyConversion #WarhammerConversions


Mit viel Geduld und Spaß am Ausprobieren ist dieser Chaos-Ritter Umbau in mehrtägiger Bauzeit entstanden.

Verwendet habe ich hierbei ausschließlich Green Stuff, das an der Luft hart trocknet und sich während der Verarbeitung mit allen möglichen Werkzeugen formen lässt. Das war sicher nicht das letzte Projekt dieser Art, solche Umbauten machen einen Heiden-Spaß!

Nur, welchem Chaos-Gott der Renegade Knight genau dient, ist nicht sicher… Ich dachte eigentlich ursprünglich an Tzeentch. Könnte stimmen, oder?

Schaurige Details!

Renegade Knight – mit befallenem Piloten

Und noch näher: Makro-Aufnahmen!


Bestelle Spiele und andere Produkte gern über die folgenden Links – und unterstütze damit den Spiele Baron!

(Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert