Beli´al und die Lost Army

Lese Zeit: 3 Minuten

Nun sind auch diese zwei Erweiterungen für Shadows of Brimstone fertig bemalt!

Damit wird Caverns of Cynder endlich zu einer etwas abwechslungsreicheren Welt jenseits der Portale

Die Lava-Männer waren ja als einzige Gegner in der Deluxe-Erweiterung mit dabei, eine andere Erweiterung hatte dann die Hellfire Succubi hinzugefügt. Nun also endlich der große Bossgegner für diese höllische Welt:

Beli´al, der letzte der Schattenkönige!

Und damit mein Pile of Shame sich in eine World of Fame verwandeln kann, habe ich auch gleich die nächste Erweiterung bemalt, die auf dem Stapel rumlag:

The Lost Army – eigentlich ein Mission Pack, aber eben auch in großer Schachtel wie bei Flying Frog Productions üblich…

Diese untoten Bürgerkriegskämpfer machen vor allem die Gegenden außerhalb der Minen unsicher.

Und hier sind die fertigen Modelle:

Galerie Lost Army

Bei den Caverns of Cynder habe ich neben dem neuen Bossmonster Beli´al auch mal alle anderen Gegner auch noch dazugestellt… Sieht doch gleich besser aus!

Beli´al – Last of the Shadow Kings

Wie immer: Jetzt muss es noch gespielt werden! Ich freu mich schon riesig drauf! 🙂

Mehr Shadows of Brimstone Minis findet ihr übrigens hier:

Miniaturengalerie – Shadows of Brimstone Teil 1

Und wer sich für Spielberichte interessiert, die eine Story erzählen, der klickt hierhin:

Die untote Plage – Shadows of Brimstone Folge 1


Teile diese Seite mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.