Runewars: Die zweite Armee

Showcase Runewars Tabletop Miniaturen: Untote Waiqar Skelett Armee: Aasreiter, bemalt im Farbschema Blau-Metallic und Violett auf grünen Bases
Lese Zeit: 3 Minuten

Diesmal hat es nicht etwa zwei Wochen gedauert, sondern fast zwei Monate, aber die nächste Armee für Runewars, das Miniaturenspiel ist fertig! Und es sind fiese, böse, gemeine Skelettkrieger: Die Waiqar Armee der „Wiederbelebten“ unter ihrem Anführer Ankaur Maro!

Für Kenner von Descent (2te Edition), Helden von Terrinoth oder auch Runebound ist dieser Bösewicht kein Fremder. Immer wieder taucht er auf, um die Lande des Reiches Terrinoth zu terrorisieren und mit seiner dunklen Magie unter seine Herrschaft zu zwingen. Und hier sind sie, die Minis in all ihrer Pracht…

Die Anführer

Ankaur Maro und Ardus Ix´Erebus

Die Truppen

Infanterie und Bogenschützen

Unterstützung

Kommandoeinheiten, Kavallerie, Aasreiter

Was kommt als nächstes? Ein Spielebericht, hoffentlich bald! Und dann gibt es sicherlich auch noch zwei weitere Armeen für Runewars, die bemalt werden wollen: die in den Wäldern lebenden Latari-Elfen und die ungeheure Dämonenarmee der Uthuk Y´llan! (Wer zum Teufel denkt sich diese Namen aus…)


Bestelle Spiele und andere Produkte gerne über die folgenden Links – und unterstütze damit den Spiele Baron!

(Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert