Was die Zukunft bringt

Lese Zeit: 3 Minuten

HASHTAGS: #XCOMBrettspiel #BoardGameReview #Weihnachtsgeschenke #TopListe #Suburbia #AeonTrespassOdyssey #Unboxing #Arkeis #Tamashii #RollPlayerAdventures #TabletopGaming #Brettspiele #Spielspaß


Liebe Spiele Baron Gemeinde!

Nachdem vor kurzem hier auf dem Blog mein Review zu Chronicle X erschienen ist, geht heute endlich auch das entsprechende Video auf Youtube online!

Deshalb verliere ich darüber mal gar keine weiteren Worte, sondern verlinke euch das Video einfach hier. Wie immer freue ich mich natürlich über Likes und Kommentare!

Link zum Youtube Review Video zu Chronicle X

Und um euch schon mal etwas neugierig auf die Zukunft zu machen, verrate ich euch auch gleich, was in nächster Zeit hier auf dem Blog so passieren wird.

Weihnachten!

Ja, wir alle haben es bemerkt, denn die Beleuchtung schreit es mittlerweile von allen Dächern: Die Adventszeit und damit Weihnachten steht vor der Tür.

Und weil es mir persönlich immer etwas schwerfällt, passende Geschenke für alle zu finden, und ich sicherlich nicht der einzige mit diesem Problem bin, versuche ich auch gleich Abhilfe zu schaffen: Darum gibt es nächste Woche eine Top-Liste mit tollen Spielen für unter den Weihnachtsbaum!

Wenn ihr also noch passende Geschenke braucht, und nicht im allerletzten Moment erst überlegen wollt, kommt nächste Woche unbedingt wieder vorbei!

Und danach steht Suburbia auf dem Plan, ein Plättchenlegespiel aus dem Jahr 2011, das ich in Essen auf der Spiel ´23 erstanden habe, ein Kauf, über den ich richtig happy bin!

Und auf meinem Spieltisch landet jetzt übrigens endlich auch Aeon Trespass: Odyssey, der riesige Kampagnen-Bossbattler mit über 300 Stunden Spielzeit! Wann ich dazu etwas sagen kann, weiß ich noch nicht, aber jedenfalls freue ich mich riesig, dieses Monster endlich mal an den Hörnern zu packen!

Darüber hinaus…

Und dann gibt´s da noch ein paar Unboxings zu brandneuen Spielen, während ich versuche, Zeit zum Spielen zu finden:

Arkeis, Tamashii und Roll Player Adventures.

(Falls ihr da besondere Interessen habt, schreibt mir gern in die Kommentare, oder auf Youtube!)

In diesem Sinne freue ich mich, wenn ihr auch nächste Woche wieder vorbeischaut! Und bis dahin wünsch ich euch schöne Spiele und ganz viel Spaß!

Euer Christian.


Bestelle Detective oder ähnliche Spiele gern über die folgenden Links und unterstütze damit den Spiele Baron! 

(Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert